linie

 

Das Team | Was ist Kinesiologie? | Verbindung von Theater und Kinesiologie | Workshop Statusknoten | zurück | weiter

 

TEAM

Christine Wirth-Balmer

Geboren 1945 in Basel. Ehemalige Berufe: Sekundarlehrerin und Instrumentallehrerin.

Ich habe einen Mann, vier erwachsene Kinder und zwei Kater.

1989 kam ich zum ersten Mal mit Kinesiologie in Berührung und war fasziniert. Nach einigen Kursen war mir klar, dass kinesiologische Arbeit meine Zukunft sei. Seit vielen Jahren arbeite ich nun als Kinesiologin in meiner eigenen Praxis in Reigoldswil / Baselland. Ich bin A-Therapeutin des Berufsverbandes I-ASK, jetzt kinesuisse. Bis Ende 2006 war ich Mitglied der Prüfungskommission.

Ich arbeite vor allem therapeutisch. Ab und zu halte ich Vorträge und gebe Workshops.

 

Karin Wirth

Geboren 1971 in Fribourg, Schweiz. Schulzeit in Fribourg und Baselland. Primarlehrerinnendiplom 1993.

(Ja, ich bin eine Tochter von Christine Wirth!) Ich bin verheiratet und habe selber eine Tochter.

Von klein auf faszinierte mich alles, was mit Theater zusammenhing. Von 1994 an studierte ich an der Schauspiel Akademie Zürich und schloss 1998 mit dem Diplom als Theaterpädagogin ab. Seither bin ich freischaffend mit den Schwerpunkten Spiel, Stückentwicklung und Regie und ich leite Theaterworkshops.

linie

Karin Wirth

Ich freue mich über Ihren Besuch!

linie

Theaterstücke

Sie suchen ein Theaterstück, finden aber nicht, was Ihnen gefällt?
Wenn Sie ein extra für Sie zugeschnittenes Theaterstück wünschen, finden Sie hier Informationen.

linie

Regie

Suchen Sie eine Regisseurin?
Hier eine Liste meiner Regiearbeiten.

linie

Theater und Kinesiologie

Christine Wirth und ich haben Theater und Kinesiologie kombiniert und einen Workshop entwickelt: den Statusknoten-Workshop

linie

Theaterkurse

Möchten Sie einen Theaterkurs besuchen?
Einen Kurs für eine Gruppe organisieren?
Hier finden Sie Informationen zu meinem Kursangebot.

linie

Neu: Theaterstücke zum buchen!

Suchen Sie für Ihr Theater, Ihr Schulhaus, Ihre Klasse ein Theaterstück?
Hier gibt es verschiedene Angebote!

linie

Agenda

Aufführungs- und Kursdaten

linie

Theater XL

Das Theater XL ist eine Wanderbühne, die ich am 11. Februar 2001 mit Denis Bitterli gegründet habe. Unser Repertoire umfasst Stücke für Erwachsene und Kinder.

Hier geht es direkt zur Theater XL Website.

linie

Kontakt

Hier finden Sie mich.

linie

Links

…zu Theater, Musik und Kinesiologie

Copyright © 2009-2016 Karin Wirth | Impressum | Kontakt | Gestaltung: punkt13.ch | home
ecke